Partnerschaft – Frust und Freude

Die wahre Liebe besteht nicht aus 2 perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen mit dem einen oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen“

Sie leben in einer Partnerschaft. Doch nicht immer ist es so harmonisch auf der Bühne der Partnerschaft.
Sie sind nicht glücklich. Nicht einmal zufrieden vielleicht.

Soll ich die Beziehung beenden? Besser nicht? Noch warten? Was soll ich nur tun? Das Gedankenkarusell zu diesem Thema lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

Oftmals sind es die unterschiedlichsten Gegebenheiten von früher, die verhindern, dass wir im Jetzt und der Partnerschaft glücklich werden können. Eine vorzeitige Trennung muss nicht unbedingt zu positiveren Beziehungen in der Zukunft führen.Oftmals gilt es, die Perspektiven zu verändern und/oder verschiedene Alltagsangelegenheiten neu zu sortieren oder zu sehen.

In diesem Seminar werden wir gemeinsam – und dennoch jeder für sich – an Möglichkeiten und Blockaden arbeiten. Das Ziel kann sein, die Partnerschaft in einem neuen Licht zu sehen, und zu verändern was nötig ist. Weitere Informationen Partnerschaft – Frust und Freude_Info

Das Seminar findet im  FRÜHJAHR 2022 statt.